News

Arbeitsplatzbewertung nach physiologischen Gesichtspunkten

Arbeitsplatzbewertung

Am Montag, den 06.02.2017 fand in unseren Betriebsräumen eine Arbeitsplatzbewertung nach physiologischen Gesichtspunkten statt.

Hierzu war der Ausbildungsbereich Physiotherapie an der Bernd-Blindow-Schule Aalen zu Gast. Im Rahmen der Ausbildung zum Physiotherapeuten wurde eine Arbeitsplatzanalyse durchgeführt. Im Fokus stehen die persönlichen, fachlichen, und ergonomischen Arbeitsbedingungen in unserem Hause. Die Schüler, angeleitet vom fachlich kompetenten und erfahrenen Therapeuten Herrn Bosch, haben uns wertvolle Anregungen und Tipps mit auf den Weg gegeben. Die angehenden Absolventen haben uns, nach den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und an den neuen Trends auf dem Gesundheitsmarkt orientiert, zusammenfassend beraten.