News

Grau & Wagenblast Mitarbeiter atmen durch in der Corona Pandemie

Grillparty

Nach monatelangen Hygieneschutzmaßnahmen und Anstrengungen für den gegenseitigen
Mitarbeiterschutz hat die Belegschaft ein Barbecue veranstaltet.
Der Cateringservice rubnsmokebbq-gd.de servierte hervorragende Spezialitäten.
In den gemütlichen Stunden ließ sich neue Kraft tanken für bevorstehende Herausforderungen.

Grau & Wagenblast investiert 6-stelligen Eurobetrag in Stromeffizienz

Esaver

Die neue Anlage ermöglicht eine signifikante Reduzierung der bezogenen elektrischen Leistung, minimiert das Ausfallrisiko und verbessert die lokale Netzqualität.
Dadurch leisten wir einen aktiven Umweltbeitrag zur zentralen Reduzierung der CO₂ Emissionen.

Arbeitsplatzbewertung nach physiologischen Gesichtspunkten

Arbeitsplatzbewertung

Am Montag, den 06.02.2017 fand in unseren Betriebsräumen eine Arbeitsplatzbewertung nach physiologischen Gesichtspunkten statt.

Hierzu war der Ausbildungsbereich Physiotherapie an der Bernd-Blindow-Schule Aalen zu Gast. Im Rahmen der Ausbildung zum Physiotherapeuten wurde eine Arbeitsplatzanalyse durchgeführt. Im Fokus stehen die persönlichen, fachlichen, und ergonomischen Arbeitsbedingungen in unserem Hause. Die Schüler, angeleitet vom fachlich kompetenten und erfahrenen Therapeuten Herrn Bosch, haben uns wertvolle Anregungen und Tipps mit auf den Weg gegeben. Die angehenden Absolventen haben uns, nach den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und an den neuen Trends auf dem Gesundheitsmarkt orientiert, zusammenfassend beraten.